W:O:A Wacken Open Air 2011

Auf dem W:O:A 2011 sind gerade erst die letzten harten Töne verklungen, doch die Veranstalter des Wacken:Open:Air planen schon jetzt bis weit in die Zukunft. ? Mit der Firma Stageco gehen 2 der führenden Unternehmen in ihrer Branche gemeinsame Wege. Die bereits seit 2005 währende Partnerschaft auf dem Wacken Open Air wurde nun auf 4 weitere Jahre bis 2015 verlängert. Holger Hübner (Veranstalter W:O:A): „...hier war es uns eminent wichtig, einen kompetenten, verlässlichen, aber auch innovativen und flexiblen Partner an Bord zu haben. Mit der Firma Stageco arbeiten wir nun bereits seit 7 Jahren zusammen und es ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Stageco ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bühnen- und Eventbereich, das durch seine Struktur und Professionalität perfekt zum Konzept des W:O:A passt..." Werner Herbst, Stageco : "...Das besondere an Wacken ist jedoch, dass hier zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste Veranstalter unermüdlich an Verbesserungen und Optimierung arbeiten. Wir freuen uns, dass sich ein so ausgezeichnetes Verhältnis in den letzten Jahren entwickelt hat und lassen gerne unsere Erfahrung als weltweit führender Bühnenbauer mit einfließen. Eine langfristige Partnerschaft auf diesem Niveau gibt Planungssicherheit und macht viel Freude.“